Kundenmeinungen

Geben Sie uns Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

* Pflichtfelder

Als Vertreterin unserer Erbengemeinschaft möchte ich mich ganz herzlich für die mehr als professionelle Abwicklung unserer Aufträge sowohl beim Team Hornig-Immobilien als auch beim Team Hornig-Auktionen bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei Frau Lommatzsch, Frau Schenk und Herrn Grützmann, die uns von Beginn an hervorragend betreuten, mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung sehr hilfreich zur Seite standen und die komplette Abwicklung für uns völlig stressfrei und unkompliziert gestalteten. Nicht zu vergessen natürlich Herrn Hornig selbst, der uns durch seine kompetente Beratung den Weg über die Auktion öffnete, von deren Ausgang wir, zuerst überaus skeptisch, absolut überwältigt waren. Danke für die tolle Zusammenarbeit und weiter so! Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen! M. D.

2020 haben wir 2 Waldgrundstücke erfolgreich über Honig Auktionen verkauft. Alles lief gut, gute Beratung, sehr gutes Auktionsergebnis und schnelle notarielle Abwicklung. Die Betreuung war gesichert mit den uns zugewiesenen Mitarbeiter.

Alles in unserem Interesse gelaufen, wir kommen 2021 wieder mit einem Verkaufsobjekt! J.M.

Mein Auftrag wurde mit viel Professionalität durchgeführt. Der Kontakt mit mir als Verkäufer war sehr gut. Das Ergebnis übertraf meine Erwartung um ein Vielfaches. Es war, dank Ihnen, ein maximaler Erfolg.

Ausgezeichnete Verwertung der zu versteigernden Flächen für die Agrar-Wirtschaft. Optimale Begleitung der notariellen Abwicklung.

HORNIG Auktionen ist ein Unternehmen, welches für die Bedürfnisse der Verkäufer einsteht. Der Verkauf des Waldes war eine einfache Sache und hat uns rundum zufrieden gestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Büro war sehr angenehm. Herr Hornig war sehr kompetent uns gegenüber und hat uns mit seinem Fachwissen gut beraten. Auch wurden Veränderungen und Neuigkeiten sofort und ohne Probleme an uns mitgeteilt, so dass wir uns immer auf dem neuesten Stand befunden haben.

Josef F.

Kontaktaufnahme fachlich und freundlich verbindlich. Weitere Betreuung und Vorbereitung sehr gut. Organisation und Terminabstimmung optimal. Objektpräsentation auf Katalogum-schlag sehr schön, Beschreibung vollständig, sachlich und zutreffend. Ablauf der Besichtigung und der Auktion ohne Probleme. Erzielter Preis hervorragend – über Erwartung. Verfahren kann sehr gut weiter empfohlen werden.

Ich bin mit den Leistungen Ihres Hauses außerordentlich zufrieden! Die Abwicklung des Geschäfts lief problemlos, professionell und zügig. Die Kommunikation war tadellos. Hornig Auktionen kann man nur wärmstens empfehlen, wenn es darum geht, eine Immobilie, welcher Art auch immer, schnell, zuverlässig und problemlos zu veräußern. Ich würde jederzeit Ihre Dienstleistung wieder in Anspruch zu nehmen!

Ich habe das 1. Mal an einer Auktion teilgenommen und bin sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Ergebnis. Die Kundenbetreuung war sehr gut. Ich würde mich auch wieder für Ihr Auktionshaus entscheiden und weiter empfehlen.

Ich habe mich entschieden, alle meine Flächen über die Auktion anzubieten. Am 22.09.2017 war es dann soweit und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Danke dem gesamten Team des Auktionshauses Hornig!

Sehr gute Erfassung, Aufbereitung und Bewertung des Objektes. Absolut gute Abwicklung von der Versteigerung bis zum Notartermin. Wir waren mit der gesamten Arbeit von Hornig Auktionen mehr als zufrieden!

unkomplizierte Abwicklung, kompetentes Auktionshaus – Fazit: empfehlenswert    

Die Auktion fand in ruhiger Atmosphäre und in sehr angenehmen Räumlichkeiten statt.        

Wir haben das 1. Mal an einer Auktion teilgenommen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Durchführung. Vielen Dank!

Wir möchten uns bedanken für die guten Zusammenarbeit und vor allem für das sehr gute Ergebnis. Wir haben nur die besten Erfahrungen mit Ihnen gemacht und werden Sie auch bei Bedarf weiterempfehlen.

Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen, lieber Jan Hornig, nebst Team, ganz herzlich für ein unerwartet exzellentes Ergebnis zu bedanken. Ihr natürliches Fairplay – Klarheit – Wahrheit und Kundenhandling sind für uns richtungsweisend.

Sehr positiv bewerte ich den reibungslosen Ablauf vom Zeitpunkt meiner Anfrage bis zum Tag der Auktion.    

… gute Beratung, ausführliche Objektbeschreibung, unproblematische Organisation der Besichtigungstermine, sehr gute und umfassende Werbung, sehr gekonntes / professionelles und freundliches Agieren des Auktionators…

Der gesamte Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist unser Ansicht nach sehr sorgfältig verlaufen. Wir fühlen uns gut vertreten und informiert. Der Auktionstag in Bautzen war für uns als Veräußerer nicht nur ein wichtiger Tag, sondern auch ein hochinteressantes Erlebnis. Positiv waren auch der pünktliche Beginn sowie der zügige und lockere Ablauf. Bei Bedarf würden wir uns wieder für Ihr Auktionshaus entscheiden.


„Ein Kunde ist ein Mensch, der von uns „kündet“.

Büro Bautzen - Zentrale

Büro Bautzen - Zentrale
Innere Lauenstraße 2
02626 Bautzen

Telefon:
03591 3511725
Telefax:
03591 3511726
E-Mail:
info@agrarauktionen.de
Büro Dresden

Büro Dresden
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon:
0351 26667755
Telefax:
0351 26667759
E-Mail:
info@agrarauktionen.de
Büro Potsdam

Büro Potsdam
Heinrich-Mann-Allee 3b
14473 Potsdam

Telefon:
0171 8510337
Telefax:
03591 3511726
E-Mail:
info@agrarauktionen.de

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Bellevue Best Property Agents immobilienscout24 Premium Partner
immowelt.de Premium Partner